ich habe das Teil an meiner XJR 1300 Bj 2000 verbaut, da passt es auch. es soll für mehr Kühlung sorgen. Das tut es auch (minimal) , aber Wunder sollte man davon nicht erwarten. Ich habe die unlackierte Version bestellt. Ich finde den Preis für die lackierte Version zu teuer.----------------------------------------------------------I installed the part on my XJR 1300 BJ 2000, it fits too. It should ensure more cooling. It also does it (minimal), but miracles should not be expected. I ordered the unpainted version. I find the price for the painted version too expensive.
상세 보기 유럽 지역에서 접속하신 것 같습니다.
다음에서 쇼핑하시겠습니까? webike.eu.com?
